Über uns
Drucken E-Mail


Wir sind eine "Elf-Mann-Blaskapelle" aus dem schönen Oberallgäu. Rund um dem Hauchenberg zwischen Immenstadt und Kempten, wo auch das Bergstättgebiet liegt, sind wir zu Hause.

Unsere Vorliebe gilt der Böhmisch / Mährischen Blasmusik, aber auch aktuelle Schlagertitel werden von uns angeboten.

FridlDurch einige lustige Showeinlagen und unserem Ansager Fridl wird jeder Auftritt der Bergstätt MusikanPeterten ein Erlebnis.

Unsere PA - Anlage reicht für Veranstaltungen von ca. 250 - 300 Personen aus, bei Bedarf kann diese erweitert werden.

Wir spielen auf Hochzeiten, Oktoberfesten, Grillfesten, Gartenfesten, Feuerwehrfesten, Bergmessen, Musikfesten, Frühschoppen, Bockbierfesten, Scheidungen, Badewannenrennen....usw.

Und vielleicht auch bald für SIE

 

Ihre Bergstätt Musikanten

(Die Böhmen aus dem Oberallgäu)

Presseberichte: PDF1 PDF2 Video auf "You Tube"


 

 
Banner
Copyright © 2018 Die Bergstätt Musikanten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.